HEY!Medien - Beruf und Passion

Seit meinem Umzug nach Köln versuche ich für Mario Michael Seidel – PHOTOGRAPHIE ein neues Netzwerk aufzubauen, bzw. das „alte fotografische Seidel“ Netzwerk zu erweitern. Durch Zufall bin ich dann heute im Internet auf eine Seite gestoßen, wo eine Jungunternehmerin aus Köln, Janine Heidbüchel,  den Schritt in die Selbständigkeit gewagt hat und nun dabei ist, Ihren Beruf zur Passion auszubauen.
Unter dem Label HEY!Medien präsentiert sie eine ganze Reihe an Dienstleistungen aus dem Bereich des Mediendesigns und das mit zunehmenden Erfolg.

Ich freue mich schon jetzt auf gemeinsame Projekte und eine konstruktive Zusammenarbeit zwischen Mario Michael Seidel – PHOTOGRAPHIE und HEY!Medien hier in Köln.

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *