Das Familienshooting

… jedes Jahr kommt die junge Familie, um Fotos der Tochter und das obligatorische Foto der Familie zu machen.

MMS_6725
Mittlerweile kennt man sich schon sehr gut, weiß genau was gewünscht wird und worauf es ankommt. Es ist herzlich, in Familie eben und trotzdem ist es gerade in diesem Jahr irgendwie anders. Das Shooting der Familie steht zwar noch auf dem Programm, aber nicht mehr im Mittelpunkt. Tochter und Papa sind schnell im Kasten, jetzt mag Mama vor die Kamera. „Ich bin kein Model und eigentlich kann ich das auch garnicht“, aber „ich will gerade in diese Jahr auch einmal schöne Fotos von mir!“

Schnell war die passende Location gefunden, Petrus hatte ein Einsehen und die Wolken zogen davon und vorher besprochenen Ideen wurden umgesetzt. Erotisch und emotional, etwas für die Mama und den Papa, aber eben nichts für die Familie.

_MMS8914

Solche Situationen erlebe ich in der letzten Zeit immer häufiger. Und auch wenn Familie auf Fotos nicht mein Hauptbusiness ist, ich habe Spaß daran und das bei jedem Mal aufs neue und etwas mehr.

Mario Michael Seidel – PHOTOGRAPHIE Köln

Drop a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *